17.06.2021 | Work & Spirit Podcast

Angstfei und im Vertrauen leben

Podcast Folge #14 Man sollte nicht alles glauben, was man so denkt! Dieses Sprichwort erinnert mich daran, wie wichtig es ist, auf meine Intuition zu hören. In dieser Podcastfolge erfährst du, was Intuition ist und wie sie dich in deinem Leben leitet. Vielleicht wünschst du dir in deiner Selbstständigkeit mehr du zu sein, deinen eigenen […]

Podcast Folge #14

Man sollte nicht alles glauben, was man so denkt! Dieses Sprichwort erinnert mich daran, wie wichtig es ist, auf meine Intuition zu hören. In dieser Podcastfolge erfährst du, was Intuition ist und wie sie dich in deinem Leben leitet. Vielleicht wünschst du dir in deiner Selbstständigkeit mehr du zu sein, deinen eigenen Way of Working zu finden. Dann kann dir deine Intuition dabei helfen! Aber geht das zusammen: Strategie und Intuition, Verstand und Vertrauen? Mit dieser Folge möchte ich dich einladen, deine Intuition als Hellsinn zu trainieren und für ein erfolgreiches Business einzusetzen. Denn dein Seelenweg und deine spirituelle und persönliche Entwicklung hören nicht bei deiner Arbeit auf. Du bist immer du. Du erfährst viel über dein Unterbewusstsein, das dich davon abhalten kann, erfolgreich und erfüllt zu sein. Und ich erzähle dir auch über meine eigene Entwicklung und wie ich jetzt in Vertrauen meinen eigenen Weg der Selbstständigkeit gehe.

Dir hat diese Folge gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieblingsmenschen oder hinterlasse mir eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung bei Apple Podcast.

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Newsletter