05.03.2021 | Work & Spirit Podcast

Deinen Seelenweg zu gehen erfordert Mut

Podcast Folge #13 In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Reise und spreche darüber, dass sich der eigene Entwicklungsprozess manchmal ziemlich unangenehm anfühlen kann. Es ist eine sehr persönliche Folge von mir und ich verrate dir auch eine Sache, die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe. Du erfährst in dieser Folge: ✨ […]

Podcast Folge #13

In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Reise und spreche darüber, dass sich der eigene Entwicklungsprozess manchmal ziemlich unangenehm anfühlen kann. Es ist eine sehr persönliche Folge von mir und ich verrate dir auch eine Sache, die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe.

Du erfährst in dieser Folge:

✨ warum es eine Herausforderung ist, sich vom Altbekannten in ein neues ICH zu entwickeln

✨ wie ich mich daran erinnert habe, was meine Bestimmung ist

✨ warum mir auch nicht immer die Sonne aus dem Allerwertesten scheint

✨ wie du aus Selbstzweifeln und dem Vergleichen mit anderen rauskommst

✨ warum wir uns manchmal zurückziehen müssen, um zu wachsen

✨ was mir dabei hilft, mich mit mir und dem Universum zu verbinden

✨ warum wir nicht alles glauben sollten, was wir so denken

✨ wie du dir erlaubst alle Facetten von dir zu leben

Bist du vielleicht auch gerade in einem Entwicklungsprozess, der dir zu schaffen macht? Dann wird dich diese Folge berühren. Denn einen Schmetterling kannst du nicht wieder in seinen Cocon pressen und trotzdem können einem die neuen Flügel ganz schön Respekt einflößen.

Du wünschst dir, dein SEIN in dein Business zu integrieren? Dann erzähle ich dir in einem kostenfreien Kennenlerngespräch mehr über mein Mentoring-Programm für Selbstständige!

Dir hat diese Folge gefallen? Dann teile sie gerne mit deinen Lieblingsmenschen oder hinterlasse mir eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung bei Apple Podcast.

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Newsletter