10.01.2022 | Work & Spirit Podcast

Wie du Übergänge meisterst

Im Interview mit Karolin Werminghoff von Y.AVENA.

Warum fallen uns Veränderungen eigentlich so schwer und wie geht man mit seinen Ängsten in den Übergangsphasen um?

Im Interview mit Karolin Werminghoff spreche ich darüber, wie wir unseren Platz in der Welt finden und im Vertrauen bleiben, wenn es auf unserem Weg mal holprig wird. Karolin ist Yogalehrerin und Ernährungsberaterin in ihrem eigenen Unternehmen Y.AVENA. Ihre Passion ist es, Menschen zu zeigen, dass eine pflanzliche Ernährung Spaß macht, lecker ist und für Lebendigkeit und Wohlbefinden sorgt.

In diesem Interview geht es vor allem um ihren ganz persönlichen Lebensweg und die derzeitige berufliche Übergangsphase, mit all den Sorgen und auch all den wundervollen Erfahrungen, die man auf seinen Herzensweg macht.

Podcast Work and Spirit Interview Wie du Übergangsphasen meisterst und vertrauensvoll deine Berufung lebst

Dieses Gespräch ist spannend für dich, wenn du…

…dich gerade in einer Umbruchphase befindest
…manchmal an dir und deinen Träumen zweifelst
…auf der Suche nach Freiheit und einem erfüllten (Berufs-)Leben bist
…zwischen einem Angestelltenverhältnis und einer Selbstständigkeit stehst
…die Balance zwischen Sicherheit und Selbstverwirklichung finden möchtest

Am Ende verrät dir Karolin ihren derzeit größten Wunsch und ich ziehe ihr auch live eine Orakelkarte, die sicher auch für dich sehr spannend ist!

Von Karolin erfährst du, wie Yoga ihr dabei geholfen hat, sich selbst wieder zu spüren und wie sie für das Leben losgegangen ist, das sie sich wünscht. Du bekommst außerdem wertvolle Tipps, wie du mit kleinen Schritten einen wertvollen Beitrag für eine gesunde Ernährung und Veränderung in der Welt leisten kannst.

Das Rezept für ihre super leckeren Dattelpralinen habe ich übrigens direkt nach unserem Podcast Interview ausprobiert und sie waren köstlich! Unter dieser Folge findest du das Rezept!

Du möchtest mehr über Karolin erfahren oder sie als Ernährungscoach buchen? Dann schau auf ihrer Website https://www.yavena.de vorbei!

Starte mit Karolin jeden Montag voller Power in die neue Woche beim Online-„Moody Monday Yogakurs“.

Tolle Rezepte von ihr findest du außerdem unter https://www.yavena.de/rezepte.

Noch mehr Inspiration zu veganer Ernährung und einem achtsamen Lebensstil bietet dir Karolin auf ihrem Instagram-Account.

Die Folge hat dir gefallen? Dann freue ich mich riesig über deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts! Empfehle die Folge auch gerne einem Herzensmenschen weiter.

Du wünschst dir eine Begleitung in deiner aktuellen Übergangsphase? Dann buche dir einen unverbindlichen Kennenlerntermin bei mir und wir finden heraus, wie ich dich am besten empowern kann.

Jetzt Podcastfolge anhören:

Rezept für vegane Dattelpralinen von Karolin:

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

Newsletter