Angstfrei und im Vertrauen leben

Erfahre in dieser Podcastfolge, wie du angstfrei und im Vertrauen leben kannst, um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Wie du Angstfrei und im Vertrauen leben kannst

Man sollte nicht alles glauben was man so denkt! Dieses Sprichwort erinnert mich daran, wie wichtig es ist, auf meine Intuition zu hören. In dieser Podcastfolge erfährst du, was Intuition ist und wie sie dich in deinem Leben leitet. Vielleicht wünschst du dir in deiner Selbstständigkeit mehr du zu sein, deinen eigenen Way of Working zu finden. Dann kann dir deine Intuition dabei helfen! Aber geht das zusammen: Strategie und Intuition, Verstand und Vertrauen?

Mit dieser Folge möchte ich dich einladen, deine Intuition als Hellsinn zu trainieren und für ein erfolgreiches Business einzusetzen. Denn dein Seelenweg und deine spirituelle und persönliche Entwicklung hören nicht bei deiner Arbeit auf. Du bist immer du. Du erfährst viel über dein Unterbewusstsein, das dich davon abhalten kann, erfolgreich und erfüllt zu sein. Und ich erzähle dir auch über meine eigene Entwicklung und wie ich jetzt angstfrei und im Vertrauen leben kann und meinen eigenen Weg der Selbstständigkeit gehe.

Dieses Gespräch ist spannend für dich, wenn du…

✨ dich von Sorgen befreien magst
✨ dich von deinen Ängste lösen möchtest
✨ auf der Suche einem erfüllten Leben bist
✨ verstehen möchtest, was die Ursachen für deine Ängste sind
✨ wie du im Vertrauen deinem Herzensweg folgst

Jetzt Podcastfolge „Angstfrei und im Vertrauen leben“ anhören:

Du möchtest verstehen, wie du deine aktuelle Situation verändern kannst und wieder ins Vertrauen zurückfinden? Dann freue ich mich, dich bei einer 1:1 Begleitung zu mehr Klarheit und Fokus für dein Leben zu verhelfen. Wir treffen uns via Zoom, persönlich bei mir oder zu einem Waldspaziergang. Wähle dir HIER deinen Termin aus.

Die Folge hat dir gefallen? Dann freue ich mich riesig über deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts! Empfehle die Folge auch gerne einem Herzensmenschen weiter.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne
Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Newsletter