Meine eigene Reise

Ich bin gleichzeitig dein Leuchtturm und selbst ebenfalls in ständiger Weiterentwicklung und Neuerschaffung von „wer ich bin“.

Diesen Zugang hatte ich allerdings lange Zeit verloren. Ich war von meinem Weg abgekommen. Natürlich weiß ich jetzt, dass alle bisherigen Erfahrungen wichtig und richtig für mich sind. So nutze ich mein Wissen von über 14 Jahren im Bereich Pressearbeit, Marketing und Kommunikation heute dazu, dir zu mehr Sichtbarkeit und einer authentischen Selbstständigkeit zu verhelfen.

Mich hat immer die Frage nach dem Sinn des Lebens angetrieben. Die Frage, was mein Geschenk für die Welt ist. Ich hatte viele Fragen an das Leben. Und so habe ich mich vor einigen Jahren auf meine spirituelle Reise begeben. Eine Reise mit vielen Hochs und Tiefs.

Aber ich bin dankbar für diese tiefe Verbindung mit dem Universum, der geistigen Welt und dem inneren Wissen, wer ich in Wahrheit bin. Ich weiß, was meine Bestimmung ist und welche Perfektion in allem steckt, welch schöpferisches Wesen ich bin und was alles möglich ist – auch für dich!

 

Yvonne Birkel - Spiritueller Life Coach

Seither nutze ich Begabungen und Talente – wie meine Hellsinne – dafür, Menschen wieder mit ihrer Seele und ihrer Soulmission zu verbinden. Ich begleite Menschen in Umbruchsituationen. Wenn sie den inneren Ruf nach etwas Größerem haben. Nach „zu Hause“ ankommen. Nach „bei sich“ ankommen. Ich lese in der Energie der Menschen, kommuniziere mit ihrer Seele und vermittle ihnen Botschaften aus der geistigen Welt und von Verstorbenen. Ich helfe ihnen, hinter den Schatten der Angst und den selbst erschaffen Dramen des Lebens zu blicken.

Die Verbundenheit mit meiner Seele und dem göttlichen Ursprung stärken mein Vertrauen in mich und das Leben. Und diesen Zugang möchte ich auch dir vermitteln. Denn wir sind nur aus einem Grund hier: Zu sein und zu erfahren, wer wir wirklich sind.

Ich bin deine Weggefährtin in Zeiten der Veränderung und des Erwachens eines neuen Bewusstseins.

Yvonne Birkel - Spiritueller Life Coach
Buche dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir und suche dir dafür einen passenden Termin aus meinem Kalender aus.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen

Ich habe mich gefunden

Das Mentoring mit Yvonne war einfach nur großartig. Sehr intensiv im positiven Sinne und sehr tiefgründig. Yvonne schafft es auf eine wundervolle Art und Weise, eine ganz persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

Sie nimmt sich für alle Themen die Zeit, die es braucht. Und nicht nur während der Sessions fühlt man sich vollkommen betreut und unterstützt, sondern auch jederzeit dazwischen. Das Mentoring mit Yvonne ist 100% eine 1:1 Begleitung.

Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Zeit und ihre Liebe zu ihrer Berufung. Denn mit ihr habe ich zu meiner gefunden und bin zu der Version geworden, die ich schon immer sein wollte. Die ich eigentlich bin. Ich habe MICH gefunden. Es ist harte Arbeit und man muss sich immer wieder mit alten und natürlich auch neuen Themen auseinandersetzen.

Yvonne vermittelt einem aber immer wieder die nötige Geduld und stärkt einen mit jedem Schritt, den man vorwärtskommt. Denn tatsächlich ist auch jeder Schritt, den man gefühlsmäßig zurückgeht, eine Art Anlauf für die nächste Entwicklungsstufe.

Bei Yvonne habe ich mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt, ich hatte niemals ein unwohles Gefühl – im Gegenteil. Sie ist nicht nur ein wundervoller Mensch, den ich kennenlernen durfte, sondern auch eine wundervolle Mentorin!

Ich danke Dir!

Jessy E.

Ich sehe vieles leichter

Liebe Yvonne, vor ein paar Monaten stand ich an einem spannenden Punkt in meinem Leben. Das Ende meiner Elternzeit war in greifbarer Nähe und ich konnte mir bei dem damaligen Stresspegel sowie den vielen pandemiebedingten Unsicherheiten kaum vorstellen, wie ein "Zurück in meinen sehr anspruchsvollen Job" aussehen könnte. Kind, Mann, Familie, Job, Haushalt, den vielen Projekten und Freunden gerecht werden zu können, ohne mich selbst zu vergessen, erschien mir kaum möglich.

Was ich also brauchte, war eine Art Wegweiser, der mir zeigt, wie ich mir treu bleiben kann und zur Ruhe komme. Und so fand ich dich! Unsere Gespräche waren von Beginn an unheimlich harmonisch und offen. Ich habe mich verstanden, sicher und aufgehoben gefühlt.

Die Gespräche waren mehr, als ein "von der Seele reden". Manchmal kam es mir so vor, als würde ich gerade lernen, meine Seele zu umarmen, sie zu lieben und zu akzeptieren, wie sie ist. Für die meisten, v.a. rationaleren Menschen  ist das oft nicht nachvollziehbar, aber im Leben geht es um deutlich mehr, als zu funktionieren.

Ich danke dir von Herzen, dass ich durch dich wachsen durfte.

Nun, einige Monate weiter sehe ich, dass ich durch deine Begleitung nachhaltig etwas in meinem Leben ändern konnte. Ich sehe vieles leichter, kann Signale meiner Seele besser deuten und entsprechend wieder auf mich hören.

Die Rückkehr in den Job als Managerin war toll, auch weil du mir meine Sorgen nehmen konntest. Danke für deinen Spirit, deine Energie, dein Verständnis! Ich weiß für mich, wenn ich wieder in meinem Leben an eine Kreuzung komme und den richtigen Weg nicht erkenne, habe ich dich. Danke für alles!

Tamara K.

Innere Ruhe und Vertrauen

Die Soulsessions mit Yvonne tun mir jedes Mal unglaublich gut! Inneres Kind, Selbstwert, Glaubenssätze auflösen, Berufung: Yvonne findet immer die richtigen Worte und hilft mir dabei, mich mehr nach innen zu richten, innere Ruhe und Balance zu finden und im Vertrauen zu sein. Die Orakelkarte bereitet mir jedes Mal Gänsehaut und könnte jeweils nicht passender sein! Einfach nur magisch.
Danke Yvonne für dein Sein.

Bettina T.

Von Ängsten und Zweifeln befreit

Die Arbeit mit Yvonne hat mich von den Ängsten und Zweifeln befreit meiner Intuition zu folgen und mein Herzensthema zu leben. Ich habe während unserer Treffen entschieden neue Wege zu gehen, im Vertrauen, dass ich geführt bin, und dass das Leben für mich ist.

Alles hat sich seitdem verändert. Ich bin verbunden mit mir selbst und endlich angekommen. Ich habe erkannt, was meine Essenz ist und warum ich auf diese Welt gekommen bin. Es ist ein unendlich wertvolles Geschenk. Danke Yvonne.

Andrea R.

Zusammenspiel von Business und Spiritualität

Liebe Yvonne, danke für deinen inspirierenden Workshop.
Es war eine sehr persönliche Betreuung, ich fühlte mich sehr gesehen, auch mit meinen Fragen und Problemen.

Ich habe viel Input bekommen, um wieder mehr Struktur und Klarheit zu gewinnen. Die Meditationen haben mich sehr unterstützt, die Aufgaben mit Tiefe und Bewusstsein auszuführen. So wurde mir noch mal sehr klar, die innere Welt erschafft die äußere Welt. Meine Herausforderung, mich mehr zu zeigen und mein Business voranzubringen, wurde durch deinen Workshop kraftvoll unterstützt! Das Zusammenspiel von Business und Spiritualität ist dir sehr gelungen.

Dankeschön!

Eva Maria K.

Heilung und Zuversicht

Manchmal verliert man den Blick. Man malt die Welt nicht mehr bunt, sondern schwarz. Yvonne hat mir geholfen mein junges Ich zu heilen, die Schmerzen der Vergangenheit hinter mir zu lassen und voller Zuversicht nach vorne zu schauen. Bemerkenswert, wie sie es schafft diesen Prozess so anzustoßen, dass man einfach sofort anfängt zu heilen. Kein Therapeut der Welt, konnte mir so helfen wie Yvonne. Danke, dass du meine Seele so geheilt hast!

Jennifer M.

Balance zwischen Intuition und Strategie

Wie ein strahlender Engel ist Yvonne an meiner Seite: Sie hat immer ein offenes, verständnisvolles Ohr für mich und dank ihrer Impulse hilft sie mir, mich mit meiner eigenen Wahrheit zu verbinden und sie auch wirklich zu leben. Dabei ist Yvonne einfühlsam und wertschätzend, spricht oft das aus, was ich denke oder spüre, gibt mir auch mal den nötigen Schubs, wenn ich ihn brauche, und meldet sich „zufällig“ in genau den richtigen Momenten mit einer liebevollen Botschaft. Ich kann allen, die sich mehr Balance zwischen Intuition und Strategie in ihrem Leben wünschen, ein Mentoring mit Yvonne von Herzen empfehlen.

Vanessa B.

Weitere Kunden stimmen und Bewertungen findest Du auf Proven Expert.

Newsletter