Die Magie der Schattenarbeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn wir unsere verdrängten Gefühle, nicht aufgearbeitete Themen, destruktiven Glaubensmuster und karmischen Verbindungen ansehen, machen wir „Schattenarbeit“.

Wir bringen wortwörtlich „Licht ins Dunkle“. Wir machen sichtbar, was uns unbewusst blockiert und immer wieder eine Realität erschafft, die wir uns doch eigentlich anders wünschen.

Ob im beruflichen, privaten oder partnerschaftlichen Zusammenhang – all deine Umstände im Außen dienen dem Zweck, zu erschaffen und zu erfahren, wer du bist. Und all die Probleme, Herausforderungen, Ereignisse im Außen, die dir missfallen sind dazu da, dich auf ein Schattenthema hinzuweisen.

Wir sind oft nur einen neuen Gedanken von einer neuen Realität entfernt.

Mit Eva Maria Klinger spreche in diesem Deep-Talk sprechen wir darüber, wie wir Schattenthemen entlarven, sie verändern und was dadurch in unserem Leben möglich wird.

Ehrlich. Bewegend. Authentisch.

Wenn du mehr über die Schattenarbeitt erfahren möchtest – und die „Spielregeln“ für dieses Leben – dich mit deiner Seele verbinden und zu deiner Intuition zurück finden möchtest, sei beim nächsten SOUL CIRCLE dabei.

Von Schattenthemen befreien

Der SOUL CIRCLE findet alle 14 Tage um 20 Uhr online via Zoom statt. In den 90-minütigen Live Sessions nehme ich dich mit auf einen Deep-Dive in deine Seelenessenz und die Alchemie des Lebens. Du erfährst, wie die universellen Gesetze, Energie und deine Schöpferkraft funktionieren und wie du sie für deinen Alltag, in deinen Beziehungen, für deinen beruflichen Erfolg und zur Erreichung eines erfüllten Lebens einsetzen kannst.

Alle Termine und Teilnahmeinfos findest du hier:

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

Newsletter