Über aktuelle Energien & Hybridseelen

In diesem Deep-Talk haben sich meine Gesprächspartnerin Eva Maria Klinger und ich ganz intensiv zum Thema Seele – und explizit Hybridseelen – ausgetauscht. Du fühlst dich oft nicht richtig angekommen hier und hast irgendwie Heimweg? Für dich ist das Thema „Seelenmission finden und leben“ sehr wichtig und treibt dich um? Das können zwei Aspekte von vielen sein, die dafür sprechen, dass du eine Hybridseele bist.

Was das bedeutet, dass erfährst du im Live Talk von mir und Eva. Außerdem sprechen wir über die aktuellen Energien, wie sich diese gerade auch körperlich bemerkbar machen und wie du wieder ein Verbindung zu dir selbst herstellen kannst. Wir sprechen darüber, wie wir mit Hilfe der geistigen Welt Krisen bewältigt haben und möchten dich dazu inspirieren, deine aktuellen Herausforderungen im Vertrauen zu meistern.

Du hast jetzt Fragen oder möchtest herausfinden, ob du eine Hybridseele bist und was deine Berufung in diesem Leben ist? Dann vereinbare gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne
Yvonne Birkel - Blog Autorin

Beim Frühstück mit der geistigen Welt spreche ich gemeinsam mit Eva Maria Klinger, Medium und Spiritueller Coach, jeden 2. Sonntag um 10 Uhr live auf Instagram über spannende Themen rund um moderne Spiritualität, die geistige Welt, Hellsinne, universelle Gesetze, Persönlichkeitsentwicklung und den Sinn des Lebens.

Frühstück mit der geistigen Welt
Mehr über mich
Termin buchen

Newsletter