Über Vergebung, Verletzlichkeit und Intuition

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Beim heutigen Deep-Talk tausche ich mich mit Eva Maria Klinger u.a. über Vergebung, Verletzlichkeit und Intuition aus. Wir sprechen darüber…

…was die Neumondenergie mit uns macht
…wie man Vergebung aus einer neuen Perspektive betrachten kann
…warum man überall hört, dass Fehler was tolles sind, aber man sich hütet, welche zu machen
…dass die Menschen in unserem Leben uns als Spiegel unsere eigenen Themen zeigen
…wie wichtig es ist, sich energetisch immer wieder vom Kollektiv zu trennen und wieder in die eigene Balance zu kommen
…was uns in Krisensituationen wie der Hochwasserkatastrophe stark macht

Wir haben uns auch darüber ausgetauscht, wie wichtig es ist, jetzt gerade auf seine emotionale und mentale Verfassung zu achten.

Für Betroffene der Hochwasserkatastrophe habe ich mit erfahrenen Psychologinnen und Traumatherapeutinnen am 16. August 2021 das erste Traumaforum ins Leben gerufen, um den Betroffenen (vor allem Familien) eine Unterstützung bei der Verarbeitung der letzten Wochen zu geben. Weitere Info und die Aufzeichnung des Forums findest du unter: www.traumaforum-hochwasser.de.

Du hast Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir Unterstützung? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Newsletter