Was wollen mir meine Schmerzen sagen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du je mit deinem Körper Kontakt aufgenommen wenn du Schmerzen hattest und ihn gefragt, was er dir sagen möchte?

Wenn wir unseren Gefühlen keinen Raum geben, sie nicht als das sehen, was sie sind: Botschafter unserer Seele, die uns mithilfe unserer Gefühle durch das Leben navigiert, fängt der Körper an, diese Unterdrückung in Form von Schmerzen oder Unwohlsein auszuagieren.

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenverspannung, Depressionen…an was wir uns nicht alles gewöhnt haben. Aber, unser natürlicher Zustand ist Gesundheit!

In meinem aktuellen Deep-Talk mit Eva Maria Klinger erfährst du, was dir deine Seele und dein Körper über Schmerzen signalisieren wollen und welche Rolle deine Gefühle – vor allem Wut, Trauer, Verlust, Enttäuschung – dabei spielen.

Wir erzählen dir ganz offen von unseren schmerzhaften Erfahrungen und wie wir sie für unsere Heilung genutzt haben. Unsere Schmerzthemen schenken uns die Möglichkeit, sie für unser Wachstum zu nutzen, erfahre mehr in unserem Video darüber.

Möchtest du dich endlich von alten Verletzungen befreien und herausfinden, um was es gerade in deinem Leben wirklich geht?

Dann freue ich mich, deine Wegbegleiterin zu sein und Licht in die Dunkelheit zu bringen. Bei einer ganz persönlichen 1:1 Session gehen wir das Thema an, was dir deine Gefühle und dein Körper zeigen. Denn es ist jetzt dran. Du bist jetzt bereit dafür. Sonst wäre es nicht schon wieder in deinem Leben. Lass uns gemeinsam entdecken, was geheilt werden möchte.

Hier kannst du dir deinen Wunschtermin buchen:

PS: Eva und mich gibt’s auch im Doppelpack – Mega Energie pur!
Mit unseren gebündelten Fähigkeiten machst du einen absoluten Wachstumssprung! Wenn du dich für dieses grandiose Abenteuer öffnen möchtest, schreibe mir eine Nachricht an kontakt@yvonnebirkel.com.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

Newsletter