Wie du Blockaden löst und Ängste transformierst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du transformierst, was geheilt werden möchte

Widerstand gegen das was ist aufgeben, loslassen, dem Universum vertrauen. Einfach nur mal Sein. Aufhören wissen zu wollen, wie genau die Veränderung in unser Leben eintritt, die wir uns sehnlichst wünschen.

Fragst du dich manchmal, wie das gehen soll?

In diesem Deep-Talk haben sich meine Gesprächspartnerin Eva Maria Klinger und ich ganz intensiv dazu ausgetauscht wie wir dieÜbergänge von einem Bewusstseinszustand in einen nächsten meistern. Wir sprechen über die Evolution unserer Seele. Von Lernprozessen, die sich oft richtig unangenehm anfühlen.

Du erfährst in diesem Video…

…wie du das annehmen kannst was ist, statt dich dagegen aufzulehnen
…wie du Gefühle heilen kannst, die du verdrängst
…wie du destruktive Glaubenssätze loslassen kannst
…wie du den Druck rausnehmen kannst, sofort etwas an deiner Situation verändern zu müssen
…wie du energetische Blockaden und karmische Verstrickungen überwinden kannst

In diesem Real-Talk widmen wir uns genau diesen Fragen rund um den Prozess der Transformation des Bewusstseins und erzählen dir von unseren Erfahrungen, denn wir wissen genau, wie sich das anfühlt. Du erfährst, wie wir mit den Umbrüchen und Zusammenbrüchen in unserem Leben umgegangen sind, damit du weißt: Du bist nicht alleine und du schaffst das! Übergänge sind die härtesten Zeiten aber auch die, die uns am stärksten machen und uns vorbereiten auf das, was die Zukunft für Wunder für uns bereit hält.

Wünschst dir eine persönliche Unterstützung dabei, deine Blockaden zu lösen und mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen? Dann vereinbare gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Ich freue mich, deine Wegbegleiterin zu sein.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

Newsletter