Die Bilder der Hochwasserkatastrophe – unter anderem von meinem Wohnort Erftstadt – gehen um die Welt. Es scheint so unfassbar. Und doch „bleibt alles, wie es ist“.
Ich habe eine Botschaft aus der geistigen Welt heute (18. Juli 2021) übermittelt bekommen, die mich zutiefst berührt hat und die ich hier mit dir teilen möchte, auch wenn sie den ein oder anderen Betroffenen triggern könnte. Ich fühle mich „verpflichtet“ diese Botschaft zu übermitteln, denn sie ist für alle Menschen gedacht:
„Es hat immer noch alles seine Gültigkeit.
Noch immer wache ich über jeden Einzelnen von euch.
Noch immer gilt, dass nichts ohne meine oder eure Seelen-Zustimmung passiert.
Noch immer geht die Evolution weiter.
Noch immer habt ihr die geistige Welt hinter euch, die euch beisteht.
Noch immer gibt es eine göttliche Ordnung. Nichts was im Chaos scheint, ist chaotisch.
Es ist niemand ums Leben gekommen, denn das Leben währt ewig.
Noch immer gilt, dass ihr eure eigene Realität kreiert. Ursache und Wirkung.
Ihr zerstört eure Natur und seid jetzt wütend auf die Erde. Die Erde ist nicht gegen euch, ihr wisst nur nicht, wie ihr sie nutzen könnt ohne sie zu zerstören. Sie ist nicht beherrschbar. Ihr seid nicht die Beherrscher sondern die Behüter. Jetzt seid ihr wütend und fassungslos, wie auf einen Hund, den ihr geschlagen habt und der euch aus lauter Verzweiflung gebissen hat.
Euer Mitgefühl ist nur in Zeiten großer Not für euren Nächsten präsent. Sonst grüßt ihr euch nicht einmal oder interessiert euch nicht füreinander. Weil ihr vergessen habt, dass wir alle eins sind. Du, ich, wir. Niemand ist getrennt voneinander und nun erfahrt ihr dies in der größten Not. Seht, wie viel Liebe ihr in euch tragt, wieviel Liebe ihr geben könnt. Warum vergesst ihr dies, wenn es euch gut geht in eurem Alltag?