20.02.2023 | Universumspost

Aktuelles Channeling – Von Ängsten und Sorgen befreien

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist und befreie dich so von deinen Ängsten und Sorgen. Aktuelle Channeling Botschaft der geistigen Welt.

Aktuelles Channeling – Von Ängsten und Sorgen befreien

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist

Folgende Zeilen überbringe ich dir aus der geistigen Welt. Mögen Sie dich in schwierigen Zeiten begleiten, dich von Sorgen und Ängsten befreien, dir neues Vertrauen in deinen Weg schenken und Leichtigkeit in dein Herz fließen lassen.

„Manchmal drohst du zu zerbrechen. Unter der Last deines Verstandes. Der Last all der Gedanken an das Gestern und das Morgen. An den Sorgen über etwas, das unlösbar scheint. Gedanke um Gedanke kreist du dich um das Problem.
Weil du nicht siehst, was ich sehe.

Ich sehe, dass du imstande bist, dein ganzes Leben zu verändern. Schritt für Schritt und auch plötzlich, wie durch ein Wunder.
Wunder sind für dich etwas Unvorhergesehenes. Du hast diese Veränderung in deinem Leben nicht erwartet.
Weil du nicht siehst, was ich sehe.

Ich sehe, dass sich dein ganzes Leben von jetzt auf gleich verändern kann, wenn du dir bewusst darüber wirst, wer du wirklich bist. Du hast dich in deiner sogenannten Realität verirrt. Es ist völlig in Ordnung in die Irre zu gehen. Um aus ihr wieder herauszufinden, brauchst du nur der Liebe und der Freude zu folgen.

Konzentriere dich auf die Schönheit des Lebens, auch wenn du gerade das Gegenteil erfährst. Denn deine Wahrnehmung ist getrübt von all den Geschichten, die du dir über dich und über die Welt erzählst.

Ich erzähle dir jetzt eine neue Geschichte:

Du hast dieses Leuchten noch immer in dir.
Du hast dieses unendliche Weisheit noch immer in dir.
Du bist noch immer diese abenteuerliche Seele, die sich nichts sehnlicher wünschst als zu erschaffen und zu erfahren, wer sie immer war.
Du bist ein Suchender, der die Antworten schon längst gefunden hat.
Du bist immer noch ganz, immer noch heil, du warst nie etwas anderes.

Du bist ein Wesen, im Prozess. Wenn du den Prozess wieder annehmen kannst, wirst du annehmen können, wer du jetzt bist.
Nur darum geht es. Jetzt zu sein, wer du bist. Darauf zu vertrauen, dass du nicht fehl gehen kannst. Du wirst immer dort ankommen, wo du schon immer hin wolltest, denn du bist bereits jetzt schon da. Du hast es nur vergessen.

Erinnere dich.“

DAS UNIVERSUM

 

Wie erinnere ich mich dran, wer ich wirklich bin?

Diese Frage bekomme ich häufig in meinen Coachings gestellt und sie ist essentiell Es ist gut, wenn du dir dieses Frage stellst, denn das bedeutet, dass du auf dem Weg der Bewusstwerdung bist. Du bist dabei, aus einem Schlafwandel aufzuwachen. Dir ist bewusst, dass das, wer und was du gerade bist, nicht die Wahrheit über dich ist.

Da ist dieses wundervolle, liebenswürdige, strahlende Wesen, was voller Vertrauen in das Leben ist. Das verbunden mit sich und allen anderen Wesen ist und sich ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Liebe erschaffen kann. Ein Leben, in dem Ängste und Sorgen nicht mehr die Oberhand haben sondern ein Gefühl von ankommen sein dominiert.

Sich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, beinhalten vor allem zu erkennen, was du alles nicht bist. Und bei diesem Prozess wirst du erkennen, wie du durch deine Prägungen aus der Familie, Umfeld und Gesellschaft als Kind schon sehr früh Themen, Gedanken und Verhaltensweisen übernommen hast, die gar nicht zu dir gehören. Dass deine Ahnen viel mehr Einfluss auf dein jetziges Leben haben, als du dir gerade bewusst bist. Dass du die Erinnerungen aller Erfahrungen von früheren Leben noch immer in dir trägst und energetisch mit diesen Erlebnissen so verbunden sein kannst, dass sich in deinem Leben Themen ständig (in verschiedenen Formen) wiederholen, weil du die „Lektionen“ aus vergangenen Leben noch nicht gelernt hast.

Dabei möchte ich betonen, dass es sich nicht wirklich um Lektionen handelt, die das Universum dir als Knüppel zwischen die Beine wirft, um dich zu prüfen und zu ärgern. Es handelt sich vielmehr um Erfahrungen, die deine Seele angezogen hat, um etwas bestimmtes über sich zu erfahren, aber die dein Verstand „fehlinterpretiert“ hat. Du hast das Geschenk dahinter nicht erkannt. Dein Geschenk zu erfahren, wer du wirklich bist.

Und du wirst dieses Art von Erfahrungen immer wieder machen, bis du eine neue Wahl triffst, wer du in Bezug auf diese Ereignisse, diese Erfahrungen, sein möchtest. Und dich werden Ängste und Sorgen immer wieder einholen, bis du in ein neues Bewusstsein eintauchst. Bis du erkannt hast, wie dein Verstand funktioniert und was die Aufgabe deine Seele ist.

Sich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, bedeutet alles loszulassen, was dir nicht mehr dient – Gedanken, Worte, Handlungen – und neu zu entscheiden, wer du sein möchtest.
Es bedeutet, Zugang zur Weisheit deiner Seele zu finden und somit dich selbst zu verwirklichen.

 

Wie lasse ich los, was mir nicht mehr dient?

Ich begleite dich dabei, wieder in Kontakt mit deiner Seele zu kommen, mit deiner Essenz, denn sie kennt den Weg. Den Weg, weshalb du hier, genau in dieser Zeit, inkarniert bist. In meinen 1:1 Coachings werden wir aufdecken, welche Gedanken, Worte, Handlungen dir nicht mehr dienen und wie du sie transformieren, integrieren und dadurch loslassen kannst. Egal ob es um Themen innerhalb deiner Partnerschaft, der Familie, deiner Gesundheit oder beruflichen Karriere geht – du wirst nach unserer gemeinsamen Zeit wieder mit deiner Intuition verbunden sein, eine klare Ausrichtung für deine nächsten Schritte haben und vertrauensvoll in die Zukunft blicken.

Du löst dich von destruktiven Verhaltensmustern, erkennst und beendest Selbstsabotageprogramme, veränderst dein Bewusstsein, hebst deine energetische Schwingen an und heilst innere verletzte Anteile und emotionale Blockaden.

Erfahre HIER (klicken) mehr über meine Soulsessions – deine 1:1 Begleitung zu mehr Freude, Vertrauen und Leichtigkeit.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne
Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Newsletter