08.09.2021 | Universumspost

Eine Seelenbotschaft für dich – aktuelles Channeling

Ich möchte eine Seelenbotschaft mit dir teilen, die durch mich zu dir fließen möchte. Denn das Universum spricht zu dir…

Ich glaube an dich, auch wenn du es nicht tust.
Ich weiß, wer du bist, auch wenn du es nicht tust.
Ich sehe, wer du noch werden kannst, auch wenn du es nicht tust.
Ich verurteile dich nicht, auch wenn du es tust.
Ich werde das Licht in dir zum Vorschein bringen und die verborgenen Schätze in dir wachküssen. Auch wenn du nicht daran glaubst.

Es wird eine Zeit geben, in der erkennen wirst, dass du das wundervollste, großartigste und liebenswerteste Geschöpf des Universums bist. In seiner Einzigartigkeit unübertrefflich.

Bis dahin bin ich an deiner Seite. Ohne Bedingungen. Unausweichlich.

Mögen diese Worte bis tief in deine Seele dringen, sie umarmen, sie liebkosen, dich daran erinnern, wer du bist – in Wahrheit.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne
Yvonne Birkel - Blog Autorin

Beim Frühstück mit der geistigen Welt spreche ich gemeinsam mit Eva Maria Klinger, Medium und Spiritueller Coach, jeden 2. Sonntag um 10 Uhr live auf Instagram über spannende Themen rund um moderne Spiritualität, die geistige Welt, Hellsinne, universelle Gesetze, Persönlichkeitsentwicklung und den Sinn des Lebens.

Frühstück mit der geistigen Welt
Mehr über mich
Termin buchen

Newsletter