08.09.2021 | Universumspost

Eine Seelenbotschaft für dich – aktuelles Channeling

Ich möchte eine Seelenbotschaft mit dir teilen, die durch mich zu dir fließen möchte. Denn das Universum spricht zu dir…

Ich glaube an dich, auch wenn du es nicht tust.
Ich weiß, wer du bist, auch wenn du es nicht tust.
Ich sehe, wer du noch werden kannst, auch wenn du es nicht tust.
Ich verurteile dich nicht, auch wenn du es tust.
Ich werde das Licht in dir zum Vorschein bringen und die verborgenen Schätze in dir wachküssen. Auch wenn du nicht daran glaubst.

Es wird eine Zeit geben, in der erkennen wirst, dass du das wundervollste, großartigste und liebenswerteste Geschöpf des Universums bist. In seiner Einzigartigkeit unübertrefflich.

Bis dahin bin ich an deiner Seite. Ohne Bedingungen. Unausweichlich.

Mögen diese Worte bis tief in deine Seele dringen, sie umarmen, sie liebkosen, dich daran erinnern, wer du bist – in Wahrheit.

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Weitere Themen für Dich

Wie dein Glaube deine Realität gestaltet

Wie dein Glaube deine Realität gestaltet

Warum erreichen manche Menschen ihre nächsten Ziele scheinbar mit unglaublicher Leichtigkeit, während man selbst das Gefühl hat niemals da anzukommen, wo man hin möchte? Ein wesentliches Merkmal ist: Ihr Glaube Die eine Person glaubt daran, dass sie es schafft - z.B....

mehr lesen
Channeling zur Hochwasserkatastrophe 2021

Channeling zur Hochwasserkatastrophe 2021

Die Bilder der Hochwasserkatastrophe - unter anderem von meinem Wohnort Erftstadt - gehen um die Welt. Es scheint so unfassbar. Und doch „bleibt alles, wie es ist“. Ich habe eine Botschaft aus der geistigen Welt heute (18. Juli 2021) übermittelt bekommen, die mich...

mehr lesen

Newsletter