01.06.2021 | Universumspost

Deine Arbeit ist eine Aussage darüber, wer du bist

Liebst du das, was du tust? Oder hast du eher das Gefühl aus deinem Hamsterrad ausbrechen zu wollen? Unser ganzes Leben ist eine Aussage darüber, wer wir sind. Das, was wir erfahren, ist das Ergebnis unserer Gedanken, Worte und Handlungen. So auch deine Arbeit.

Ist die Tätigkeit, die du täglich bei deiner Arbeit ausführst ein Ausdruck davon, wer du bist? Erfüllt dich dieser Beruf, macht es dir Freude und entspricht er deiner Meinung nach einer sinnvollen Tätigkeit?

Vielleicht hast du seit einer Zeit das Gefühl, dass deine berufliche Situation dich nicht wirklich glücklich macht. Sie hat es einmal. Als du noch eine frühere Version von dir warst. Eine Version von dir, die sich mit der Tätigkeit identifiziert hat und sich mit den Bedingungen – Verdienst, Urlaub, etc. – einverstanden erklärt hat. Aber vielleicht bist du das nicht mehr, bist mit dem Preis, die dieser Tätigkeit mit sich bringt, nicht mehr einverstanden?

WOZU FÜHLST DU DICH BERUFEN?

Wenn deine berufliche Tätigkeit keine Aussage mehr darüber ist, wer du bist, dann lade ich dich herzlich zu einem neuen Gedanken ein:

  • Was versuche ich hier gerade zu tun in meinem Leben?
  • Was macht dieser Job gerade für eine Aussage über mich (und was für mich anscheinend möglich ist und was nicht)?
  • Und wer will ich stattdessen sein?
  • Welche Art der Tätigkeit repräsentiert eher, wer ich bin und was ich in meinem Leben versuche herauszufinden?

Gerne begleite ich dich dabei, dich von alten Vorstellungen und gesellschaftlichen Prägungen zu lösen, um endlich deinem Herzen folgen zu können. Deine Seelenaufgabe in Anspruch zu nehmen und ein neues Gefühl innerer Freiheit zu spüren.

Wenn du eigentlich nur auf den nächsten Urlaub hinfieberst oder glaubst, dass du dafür hart arbeiten musst, um die wenige Zeit, die dir im Alltag noch bleibt, so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es Zeit für eine neue Perspektive.

Was, wenn du Freude, Erfüllung und finanziellen Erfolg gleichzeitig haben kannst? Horche mal deiner inneren Stimme, wenn du diese Möglichkeit in Betracht ziehst. Hat deine Seele dir nicht längst genug Hinweise geschickt, um dich zurück auf deinen Seelenweg zu bringen – deiner Berufung zu folgen?

Deine Seele kennt den Weg, folge ihr!

Gerne unterstütze ich dich dabei und freue mich, wenn wir uns bei einem kostenfreien Gespräch kennenlernen.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

Weitere Themen für Dich

Botschaften von Verstorbenen erhalten

Botschaften von Verstorbenen erhalten

Hast du dir auch schonmal gewünscht von einem verstorbenen Menschen eine Botschaft zu erhalten? Wenn ich Menschen Botschaften von Verstorbenen aus ihrer Familie übermittel, ist es für alle immer eine sehr heilsame Erfahrung. Es trägt dazu bei, dass die Person, die die...

mehr lesen
Wie dein Glaube deine Realität gestaltet

Wie dein Glaube deine Realität gestaltet

Warum erreichen manche Menschen ihre nächsten Ziele scheinbar mit unglaublicher Leichtigkeit, während man selbst das Gefühl hat niemals da anzukommen, wo man hin möchte? Ein wesentliches Merkmal ist: Ihr Glaube Die eine Person glaubt daran, dass sie es schafft - z.B....

mehr lesen

Newsletter