! DER TERMIN IST AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION LEIDER ABGESAGT !
Ein Ausweichtermin wird in Kürze bekannt gegeben – Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Spirituelles Bühnenprogramm | Schloss Türnich | 21. November 2021 | 19.00 – 21.00 Uhr

Eine Hommage

an das Leben

DER TERMIN IST AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION LEIDER ABGESAGT.

Ein Ausweichtermin wird in Kürze bekannt gegeben – Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wann 21. November 2021
Uhrzeit 19.00 – 21.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
Wo: Schloss Türnich, 50169 Kerpen

Ticket nur online im Vorverkauf 35,- Euro (inkl. MwSt.)

Sehnst du dich in all dem Durcheinander deines Alltags auch manchmal nach einem Stück heile Welt, nach Orientierung und einem Sinn in deinem Leben? Bist du so sehr beschäftigt damit, das Leben zu meistern, dass dabei Freunde, Liebe und Lebendigkeit auf der Strecke bleiben? Bist du müde davon, dir ständig Sorgen zu machen und wünschst dir, aus dem täglichen Hamsterrad auszubrechen?
Manchmal erscheint uns das Leben rätselhaft, willkürlich und unfair. Vielleicht hast du durch die Hochwasserkatastrophe oder einen anderen Schicksalsschlag den Halt verloren und wünschst dir eine Möglichkeit, um wieder bei dir anzukommen und aufzutanken.
Dann lade ich dich herzlich zu meinem

Bühnenprogramm

im Schloss Türnich ein.

Dich erwartet eine wundervolle Reise zurück zu dir in gemütlicher Atmosphäre des Schloss Türnich bei Gesang, inspirierenden Denkanstößen, Lesung und gemeinsamer Meditation.

Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Ich nehme dich mit in deine innere Welt – eine Welt, die voller Leichtigkeit, Freude und Zuversicht ist. Du verbindest dich wieder mit deinem inneren Kompass – deiner Seele – die dir den Weg zeigt und die Antworten auf all deine Fragen kennt

Worum geht es in deinem Leben? Wie kannst du im Vertrauen bleiben, auch wenn dich Schicksalsschläge ereilen und die Welt Kopf steht? Und wie wird ein zufriedenes, erfülltes Leben möglich?

Zu diesen Fragen möchte ich dich in meinem Bühnenprogramm inspirieren und neue Perspektiven aufzeigen. Ich nehme dich mit auf eine spirituelle Entdeckungsreise – zurück zu dir.

Erfahre mehr über mich (klicke hier).

Deine Seele kennt den Weg, folge ihr.

Yvonne Birkel

Freue Dich auf

Inspiration und Verbundenheit

Gesang

Musik und Singen verbindet. Lass dich von Gesang und Musikstücken tragen und beflügeln.

Du bist herzlich eingeladen, beim Mantrasingen aktiv mitzumachen oder
dich bei den wohligen Klängen alleine durch das Zuhören zu entspannen.

Inspirational Talk

Inspirierende Denkanstöße und Perspektivwechsel erwarten dich.

Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du dein Leben als etwas betrachten kannst, das du aktiv mitgestaltest, nicht als etwas, das dir einfach nur passiert.

Meditation

Bei einer gemeinsamen Meditation verbinden wir uns mit dem Universum in uns – unserem höheren Bewusstsein.

Betrachte dein Leben aus einer ganzheitlichen Perspektive und tauche in einen entspannten, friedvollen Zustand ein.

Lesung

Lausche berührenden Seelenbotschaften und lasse dich von selbst geschriebenen Zeilen, geistreichen Parabeln und Zitaten inspirieren. Ich lade dich mit angeleiteten Reflexionsübungen zu spirituellem Tiefgang und neuen Erkenntnissen für dein Leben ein.

Finde zurück

zu deiner inneren Balance

Yvonne Birkel Erftstadt Bühnenprogramm Schloss Türnich Zurück zu dir
Yvonne Birkel Erftstadt Bühnenprogramm Schloss Türnich Zurück zu dir - Eine Seelenreise

Ich wünsche mir für dich, dass du das Bühnenprogramm offenen Herzens, mit Neugierde und Freude genießen kannst und es für dich nutzt, um voller Vertrauen im Hier und Jetzt anzukommen. Wenn wir uns mit dem Universum verbinden – dem Ursprung, aus dem wir kommen – gelangen wir in einen Zustand des inneren Friedens. Dieser Frieden, den wir in uns selbst erschaffen können, kreiert eine neue Realität in unserem Leben.

Diese spirituelle Reise zurück zu dir möchte dir eine neue Perspektive auf deinen Sinn im Leben schenken, dich wieder mit dir und dem Leben verbinden und dich daran erinnern:

Du bist immer geliebt. Du bist immer getragen. Du bist immer genug. Du erschaffst deine Realität.

Die Location

Schloss Türnich

Der wunderschöne rheinische Adelssitz ist eingebettet in die Auenlandschaft der Erft und umgeben von Wassergräben und einem Herrenhaus mit Vorburg. Die eigene Kapelle und Mühle sowie die romantischen Gärten und der weitläufige Landschaftspark machen das Schloss Türnich zu einem inspirierenden Ort im Rhein-Erft-Kreis und zu der perfekten Location für die spirituelle Reise “zurück zu dir”.

Das Bühnenprogramm findet im Renteisaal des Schlosses in gemütlicher Atmosphäre statt. Die alten Backsteinwände, die verwunschene Terrasse und der urige Holzkamin unterstreichen den besonderen Charme des Saales. Freue dich auf eine entspannte und erholsame Stimmung an diesem Abend.

Über die Gastgeberin

Yvonne Birkel

Yvonne Birkel Spiritual Life Coach Sängerin Erftstadt
Ich glaube daran, dass nichts in unserem Leben zufällig geschieht und wir gleichzeitig die Wahl des freien Willens haben. Das Leben ist für mich der Ort, an dem wir erschaffen und erfahren können, wer wir wirklich sind. Und genau das ist gleichzeitig unsere größte Herausforderung.

Für mich gibt es nichts, was nicht spirituell ist. Spiritualität bedeutet für mich Evolution. Leben bedeutet für mich Evolution. Es geht um die Weiterentwicklung unserer Seele.

Durch mein Wirken als Lifecoach, Achtsamkeitstrainerin und Sängerin folge ich meiner Berufung, Menschen mit ihrer Seele zu verbinden, zu einem höheren Bewusstsein zu gelangen und neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln.

Ich wünsche mir für dich, dass du dein Bewusstsein darüber aktivierst, wer du in Wahrheit bist, wer du noch sein möchtest und wie du dem Ruf deiner Seele in deinem Leben Ausdruck verleihen kannst.

Bekannt aus

Volksbühne am Rudolfplatz Köln Logo Yvonne Birkel
WDR Fernsehen Yvonne Birkel Bühnenprogramm Erftstadt
Kölner Stadtanzeiger ksta Yvonne Birkel Erftstadt
Bergischer Löwe Bürgerhaus Yvonne Birkel Bühnenprogramm
Altes Pfandhaus Köln Bühne Yvonne Birkel Schloss Türnich
Radio Erft Logo Yvonne Birkel

Tickets kaufen

Sei dabei

Du möchtest dabei “Zurück zu dir – Eine Seelenreise” sein? Das freut mich!
Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich über die Online-Buchung vor dem Event.

DER TERMIN IST AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION LEIDER ABGESAGT!

Ein Ausweichtermin wird in Kürze bekannt gegeben. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Zeige beim Einlass dein digitales Ticket auf deinem Smartphone oder als Ausdruck vor. Halte bitte auch deinen Nachweis zu der 3G Regelung bereit.

Du hast noch Fragen zum Abend oder dem Ticketkauf? Hier geht es zu den FAQ.

Von Seele zu Seele

Es ist so schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dich für mein Bühnenprogramm interessierst. Ich persönlich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr daran, dass wir genau im richtigen Moment auf die Informationen und Menschen treffen, durch die wir etwas Neues über uns erfahren dürfen.

Dass du hier auf dieser Seite bist, ist also kein Zufall. Vielleicht möchtest du es ja als Zeichen deiner Seele betrachten, die dich liebevoll anstupsen möchte, um dir zu sagen: “Hey, lass uns eine neue inspirierende Erfahrung machen!”

Wenn du diesem Ruf folgen möchtest, freue ich mich, dich am 21. November im Schloss Türnich zu sehen!

Lass uns gemeinsam ein Licht in die dunkle Jahreszeit bringen.

Von Seele zu Seele

Deine Yvonne

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Corona-Regeln muss ich beachten?
Der Zutritt zu Veranstaltungen in Innenräumen erfolgt aufgrund der 3G-Regelung, sodass geimpften, genesenen oder getesteten Personen dieser möglich ist. Erforderlich ist entweder ein maximal 48 Stunden alter PCR Test oder ein maximal 6 Stunden alter Antigenschnelltest.

Eine Maskenpflicht gilt während der Einlasssituation und wenn du dich im Innenraum bewegst bis zu deinem Platz.

Am Platz kannst du die Mund-Nase-Bedeckung abnehmen. Auch das Singen ist erlaubt. In der Pause wird der Raum gelüftet.

Wie kann ich anreisen?

Die Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Der Parkplatz des Schlosses ist gut ausgeschildert und das Schloss fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Google-Link zum Schloss Türnich

Der Zugang zum Renteinsaal ist nicht barrierefrei (es gibt einige wenige Treppen bzw. Stufen). Ausführliche Anreiseinformationen findest du hier.

Kann ich mir einen Sitzplatz reservieren?
Es ist freie Sitzplatzwahl im Renteisaal. Du wirst von überall gut sehen und hören können. Eine Reservierung eines bestimmten Sitzplatzes ist leider nicht möglich.
Gibt es Verpflegung vor Ort?
Wir werden eine 20-minütige Pause machen, in der du vor Ort bio-zertifizierte Kaltgetränke des Schloss-Cafés (alkoholische und alkoholfrei) erwerben kannst.
Wie erhalte ich mein Ticket?

Der Verkauf wird ausschließlich digital über den Anbieter Digistore24 abgewickelt. Zum Erwerb eines Tickets klickst du oben bei TICKETS auf den Button oder gelangst direkt hier zu Digistore24. Nach dem digitalen Bezahlvorgang erhältst du eine Benachrichtigung über deinen Kauf per E-Mail sowie dein Online-Ticket im Anhang. Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.

Du hast Probleme mit der digitalen Abwicklung und kannst nicht online buchen? Dann melde dich gerne bei mir per E-Mail kontakt@yvonnebirkel.com.

Wir finden eine Lösung für dich!

Muss ich etwas mitbringen?

Außer einem offenen Herzen und einer Portion Vorfreude brauchst du nichts mitzubringen.

Wenn du es dir vor Ort noch gemütlicher machen möchtest, bringe gerne deine eigene Kuscheldecke mit oder ein Notizbuch und einen Stift, um dir Erkenntnisse, Ideen oder Inspirationen aufzuschreiben.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann schreibe mir eine Nachricht an kontakt@yvonnebirkel.com.